• Dein intensiver Monat

  •  

    Jede Woche zwei Termine mit Zeit nur für dich

    Jede Woche zwei Stunden Energiearbeit, auf Wunsch inclusive Massage und zwei Stunden Kinesiologische Begleitung und Coaching. Außerdem kannst du das Paket der
    Soul Body Fusion® damit verbinden.

  • Lerne dich wieder kennen-spüren-wahrnehmen-annehmen

  • Stärke deine Wahrnehmung, was dir gut tut, was du brauchst

  • Erkennen und balancieren deiner Stressoren

  • Stärken deiner Fähigkeit zu wählen was das Richtige für dich ist

  • Kleine Auszeiten genießen, entspannen, loslassen, aufatmen

  • Energie auftanken

  • Kraftquellen und Ruheinseln für dich entdecken



und nur so, wie DU es brauchst – möchtest - wählst, wie es dir gut tut,

denn es ist DEINE Zeit.


Ich bin in DEINER Zeit mit meiner Erfahrung, meinem Wissen, meinen Fähigkeiten für DICH da, mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, mit ganzem Herzen, mit Liebe und Freude an der Zusammenarbeit mit dir,

dich respektierend, so wie du bist, so wie du sein möchtest, deinen Weg.


Sehr gerne begleite ich dich auf deinem Weg,

denn deine Lebensfreude und Selbstverwirklichung, dass du dich mit dir und deinem Leben wirklich wohl fühlst, liegen mir am Herzen.